Resultate und Gewinner AareCup 2023

Auch der 31. AareCup ist bereits wieder Geschichte. Das Hauptturnier wurde von Michèle Gobeli gewonnen. Sie setzte sich im Finale gegen Stefan Käser durch. Den dritten Platz sicherte sich Thamara Rickli nach einem Sieg gegen Brigitte Rickli. Das Trostturnier war derweil eine Beute von Röbi De Graaff, der sich im Finale gegen Christa Käser behaupten konnte.

Resultate Hauptturnier / Resultate Trostturnier

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die spannenden Spiele, allen Zuschauerinnen und Zuschauern für ihr Vorbeikommen sowie allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz. Bis im nächsten Jahr!

OK AareCup

Resultate und Gewinner AareCup 2018

Der AareCup, das Traditionsturnier des TC Wangen, ist bereits wieder zu Ende.

Im Haupt-Tableau hat sich Simon Rickli im Finale gegen Michèle Gobeli erneut den Titel geholt. Das Spiel um den 3. Platz ging an Matthias Rickli, der sich gegen Michel Vogel durchsetzte.

Im Trost-Tableau für alle Verlierer der 1. Runde siegte Thomas Bösiger. Zweite wurde Thamara Rickli.

Resultate Tableau Haupt   /   Resultate Tableau Trost