Neuer Präsident / Überdachung Sitzplatz / Platzeröffnung

Veröffentlicht von admin am

Anlässlich der 61. Hauptversammlung des TC Wangen vom 9. März im Hotel Al Ponte in Wangen an der Aare / Wiedlisbach wurde Daniel Jaggi einstimmig und mit Applaus zum neuen Präsidenten gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Paul Hostettler an, der den Verein seit 2003 geführt hat.

Weiter hat die Versammlung über die Überdachung des im letzen Jahr eingeweihten, neuen Sitzplatzes beschlossen. In den kommenden Wochen wird nun eine sogenannte Bierzeltmarkise, vollautomatisch und inklusive Beleuchtung, erstellt.

Ausserdem wurde an der HV das Datum der offiziellen Platzeröffnung bekannt gegeben. Diese wird am 22. April, tradtionell mit einem kleinen Apéro, erfolgen. Bei gutem Wetter sind die Plätze eventuell bereits vorher bespielbar. Sollte dies der Fall sein, werdet Ihr es hier lesen.